rvc468de

Royal Vegas Casino Bonus

Nur damit Sie wissen, diese Banner Umlauf im Royal Vegas Casino Website nicht Anzeigen; sie sind tatsächlich Promos und Royal Vegas Bonus-Angebote verstreut, um Sie auf Ihre Gaming-Sessions zu helfen! Erstaunlich Willkommensbonus, regelmäßige Einzahlungsboni, Freispiele und Bonus Ohne Einzahlung von Royal Vegas Casino erwarten Sie, liebe Spieler!

Hervorragende Casino Multiplikatoren

Welcome Packages Royal Vegas Casino sind nicht mehr One-Shot-Angelegenheiten! Diese renommierte Casino ist jetzt verlosen Willkommensbonus von bis zu €1200 in drei (3) Levels. Lesen Sie weiter, um mehr über diese großzügige Royal Vegas Casino Promotionen Veranstaltung:

  • Bonus No. 1 – Nach dem Erstellen eines Royal Vegas Casino Konto in der Website, Ihre erste Einzahlung machen, und dann werden Sie mit einem 100% Bonus von bis zu €250, plus 25 Frei Spins von Royal Vegas Casino belohnt. Siehe die Beispielberechnung im Handumdrehen:
    • €100 [Player Anzahlung] + (100 * 1.0 [Lvl 1 Royal Vegas Casino Bonus]) = €200 [Gesamtbetrag, um Ihre Spielfonds gutgeschrieben].
  • Bonus No. 2 – Wie sind wir meist sicher, dass Sie werden genoss unsere große Sammlung von Spielen auf der Casino-Plattformen (Royal Vegas Casino Downloaden und Royal Vegas Casino Mobil), geben wir Ihnen einen weiteren Bonus, wenn Sie Ihre Nummer zwei zu machen ( 2) Anzahlung zu. Dies wird zu einem 25% Bonus von bis zu €200 belaufen. Sehen Sie sich das folgende Beispiel:
    • €100 [Player Anzahlung] + (100 * 0.25 [Lvl 2 Royal Vegas Casino Bonus]) = €125 [Gesamtbetrag, um Ihre Spielfonds gutgeschrieben]
  • Bonus No. 3 – Der Fluss der Vergünstigungen noch nicht zu Ende obwohl, wie wir geben Ihnen einen weiteren Bonus, wenn Sie machen Hinterlegungsnummer 3! Sehen Sie in der folgenden Beispielberechnung:
    • €100 [Player Anzahlung] + (100 * 0.5 [Lvl 3 Royal Vegas Casino Bonus]) = €150 [Gesamtbetrag, um Ihre Spielfonds gutgeschrieben]

Überfließendes Boni

Außer daß, sollten Sie auch sicherstellen, dass die E-Mails, um Sie durch den Royal Vegas Casino-Support-Mitarbeiter geschickt Sie nicht, Ihren Spam- oder Junk-Ordner zu gelangen. Setzen Sie sie in ihr Adressbuch auf und sie werden die Casino-Waren direkt in Ihren Posteingang liefern. Auf diese Weise werden Sie auf jeden Fall in der Lage, über die neuesten Ereignisse und Promos aus dem Casino zu halten. Plus, wenn Sie VIP-Mitglied sind, machen Sie sich bereit überrascht auf Ihrem Geburtstag zu sein, wie sie Sie ein wunderbares Geschenk zu schicken.

Kommen Sie und holen Sie sich verschwenderischen Kasinoprämien so schnell wie möglich! Melden Sie sich bei Royal Vegas Casino noch heute!

Kundendienst

Brauche hilfe?
Unser Kundendienst-Team ist glücklich zu helfen.

Täglich: 9am – 10:30pm (GMT+1)

Ich möchte anfragen

rvc468en

Royal Vegas Casino Bonus

Just so you know, those banners floating around the Royal Vegas Casino website are not ads; they are actually promos and Royal Vegas bonus deals scattered to help you on your gaming sessions! Amazing welcome bonuses, regular deposit bonuses, free spins, and no deposit bonuses from Royal Vegas Casino await you, dear player!

Outstanding Casino Multipliers

Royal Vegas Casino’s welcome packages are no longer one-shot affairs! This prestigious casino is now giving away welcome bonuses of up to €1,200 in three (3) Levels. Read on to find out more about this generous Royal Vegas Casino promotions event:

  • Bonus No. 1 – After Creating a Royal Vegas Casino Account in the site, make your first deposit, and then you will be rewarded with a 100% match bonus of up to €250, plus 25 Free Spins from Royal Vegas Casino. See the sample computation below:
    • €100 [player deposit] + (100 * 1.0 [Lvl 1 Royal Vegas Casino Bonus]) = €200 [total amount to be credited to your gaming funds].
  • Bonus No. 2 – As we’re mostly sure that you will be relishing our great collection of games on the casino platforms (Royal Vegas Casino Download and Royal Vegas Casino Mobile), we will give you another bonus when you make your number two (2) deposit too. This will amount to a 25% match bonus of up to €200. Look at the example below:
    • €100 [player deposit] + (100 * 0.25 [Lvl 2 Royal Vegas Casino Bonus]) = €125 [total amount to be credited to your gaming funds]
  • Bonus No. 3 – The flow of perks does not end there though, as we will give you one more bonus when you make deposit number 3! Look at the following sample computation:
    • €100 [player deposit] + (100 * 0.5 [Lvl 3 Royal Vegas Casino Bonus]) = €150 [total amount to be credited to your gaming funds]

Overflowing Bonuses

Other than that, you should also make sure that the emails sent to you by the Royal Vegas Casino Support staff do not go to your spam or junk folder. Put them in your whitelist and they shall deliver the casino goods straight to your inbox. That way, you will definitely be able to keep abreast of the latest events and promos from the casino. Plus, if you’re VIP member, get ready to be surprised on your birthday, as they will send you a wonderful gift.

Come and claim your lavish casino bonuses ASAP! Sign up with Royal Vegas Casino today!

Customer Service

Need help?
Our customer service team is happy to help.

Customer service opening hours
Daily: 9am – 10:30pm (GMT+1)

I want to enquire